Kann ich wenn ich Cookies machen will auch den normalen Zucker nehmen statt den braunen?

5 Antworten

Warum fragst du? Du kannst doch jeden Zucker nehmen dir schmeckt! Und ich habe noch nie gehört das normaler Zucker nicht geeignet ist! Nimm den Zucker denn du magst! Es kommt auf den Geschmack an!

LG Daniel2023

Ja klar das ist kein Problem, evtl. verändert sich die Farbe und der Geschmack etwas...gutes Gelingen :-)

Natürlich geht das, der Geschmack ist nur minimal anders

Der braune Zucker gibt den Cookies die typische dunkle Farbe, da er den Teig "braun färbt". Du kannst natürlich auch normalen Zucker nehmen...