Wie macht man am besten 30 Aufgaben für zwei Wochen?

5 Antworten

Ich versuche alles auf einmal zu machen, aber ich kann es auch. Es gibt viele, die können es nicht. Mach am besten immer soweit du kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde versuchen, alles am Anfang der Ferien zu machen. Keine Ahnung, wie umfangreich die Aufgaben sind. Mach täglich 2 Blätter. Dann hast Du für den Rest der Ferien frei.

Jeden Tag ein bisserl. Am Anfang eher mehr, damit du am Schluss keinen Stress hast. Ich würde am Anfang so viel wie möglich machen, um es hinter mich zu bringen.

Ich hätte auch gerne so wenig zu tun...

kommt auf deinen Arbeitstyp an. Ich mache am liebsten alles auf einmal, aber für viele Menschen ist das nicht der richtige weg. Wenn du zu denen gehörst, die in eine art Flow-State kommen (du wirst immer motivierter und fokussierter während der Arbeit), dann mach das, ansonsten mach es lieber seperat.

Fang am besten direkt an, und am wichtigsten: NICHT AUFSCHIEBEN!!!!!

Um so eher du damit fertig bist, um so besser geht es dir und du musst dich nicht Stressen, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung