Wie mache ich richtig Werbung für meinen Gameserver?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel heißt Rust nehme ich an? :D Sorry kenne es leider nicht. Mach doch einen Blog/Seite über deinen Server und versuche sie mit SEO hochzubringen. Dazu noch Stats wieviele gerade online sind, welche Vorteile dein Server bietet etc. dann noch ein schönes Design dann klappt es :)

HerrWissen20
Beitragsersteller

Haha ja heißt es :).
Das klingt gut, ich denke das mach ich ^^
Danke :)

Es gäbe auchnoch Webseiten, welche sogenannte Serverlisten anbieten, in die du dich auch eintragen könntest.

HerrWissen20
Beitragsersteller

Habe ich bereits gemacht, doch ist es schwer gegen die Masse anzukommen..

Geh doch mal in Gaming Foren, dort kannst du meist Werbung in bestimmten bereichen schalten.

HerrWissen20
Beitragsersteller

Das ist schon mal eine Idee, danke :)

Schonmal mit youtube versucht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung

HerrWissen20
Beitragsersteller

Nein bisher nicht.