Wer hat erfahrungen mit Promotion jobs auf Mallorca?

4 Antworten

Hey Tiol,

ich habe mich vor 2 Jahren nach meinem Abitur mit einer Freundin bei Sunlife-Events beworben und ich war dann ab Juli für 1 1/2 Monate in Cala Ratjada als Promoterin tätig.

Das war die beste Entscheidung,die ich treffen konnte.

Wir wurden super nett am Flughafen empfangen/abgeholt und sehr gut von dem bereits bestehenden Team aufgenommen.

Wir haben dann zusammen mit 2 anderen Mädels in einer recht geräumigen und bequemen Wohnung direkt beim Coco´s Pool gelebt,wo nicht nur wir sondern auch andere Promoter oder Arbeiter vom Coco´s Pool etc. gelebt haben.

Die Arbeitszeiten waren nicht lang aber recht anstrengend. Man fing morgens um 10:00 Uhr nach dem gemeinsamen Frühstück an und arbeitete bis ca 17:00 Uhr am Stand (teilweise auch auf den Einkaufsstraßen). Danach konnte man noch selber die Sonne und das Meer genießen. Da wir 2 Strände in Cala Ratjada hatten,war die Arbeit auch immer mit Abwechslung verbunden und man trifft nicht nur auf die gleichen Leute

Im Gegensatz zu den anderen Teams,hatte das Sunlife Event Team Abends frei bzw musste nur 2 mal in der Woche abends für eine Stunde Promotion machen. Abends trifft man allgemein auf betrunkene Menschen,sodass die Arbeit abends oft kein Spaß gemacht hat und somit fast abgestellt wurde. Der Abend steht dann jedem selber offen, aber meistens geht das Team auch zusammen los feiern Da gibts auch schon mal die ein oder andere krasse Party,aber dennoch muss man wieder daran denken,dass man am nächsten Tag arbeiten muss und da auch fit sein sollte!

Man sollte aber dennoch nicht mit dem Gedanken auf die Insel fliegen dort Urlaub zumachen

Die Arbeit ist zwar anstrengend und man muss auch das ein oder andere "nein" wegstecken aber es ist trotzdem eine super Kombination aus Spaß,coolen Leute,Geld,Fleiß und super Wetter. Aber ohne Fleiß kein Preis Aber das kennt man ja aus dem Alltag.

Da Sunlife-Events echt gute und preiswertigsten Produkte auf der Insel anbietet und dazu noch eine der professionellsten Agenturen dort ist, ist es nach der Gewöhnungszeit ne Leichtigkeit,die Leute davon zu überzeugen..gerade wenn man die Produkte selber schon öfters mitgemacht hat

Es gibt bei Sunlife Events zwar "Chefs" aber die liegen nicht auf der faulen Haut sondern machen die gleiche Arbeit plus den ganzen Kram im Hintergrund, sodass man einen guten menschlichen Bezug zu ihnen hat! Sie sind super tolerant und auch für jeden Spaß zu haben ..

Ich hatte eine richtig geile Zeit dort und war letztes Jahr direkt wieder dort Wenn man erstmal den Job,die Atmospähre und die Stimmung im Team kennenlernt kann man gar nicht mehr ohne...

Also Tiol,gönn dir eine geile Zeit auf der geilsten Insel

Lieben Gruß,Viona

p.s hier die website..

http://www.sunlife-events.de/

Hallo Benny,

also ich hab schon im Ticketverkauf und als Promoter also Werbung machen für Discotheken Erfahrung. Also allgemein nur Werbung für Discotheken machen ist übelst anstrengend und schlecht bezahlt. Ich fand die Sache mit dem Ticketverkauf sehr interessant, da mal wirklich Leistungsbezogen bezahlt wird und das auch täglich. Für mich war es nie ein Problem innerhalb kürzester Zeit soviel Geld wie ein Promoter zu verdienen der dafür 10h in der prallen Hitze stand.

Man sollte allerdings nicht vergessen, dass man zwar im Urlaubparadies ist aber natürlich nie vergessen darf das man für sein Geld arbeiten muss. Der Lifestyle dort ist einfach unglaublich, würde es jedem weiterempfehlen.

Die Agentur mit eigentlich den besten Veranstaltungen ( leicht zu verkaufen) ist

Sol-Events Mallorca super dabei ist auch, dass die in Cala Ratjada sowie am berühmten Ballermann tätig sind.

Hier mal der Link mit der Homepage.: Soweit ich weiss, suchen die auch noch ein paar Leute.

http://www.sol-events.eu

Ich hab letztes Jahr für sommerjobs.net gearbeitet. War ein super Sommer. Muss leider jetzt weiter studieren. Sonst würde ich gleich noch eine Saison nach Mallorca gehen…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schade dass diese Plattform fuer Schleichwerbung genutzt wird! dass die hier aufgehfuehrten Antworten alle von um Mitarbeiter werbenden Firmen eingestellt sind (sogar mit link auf die Website) duerfte jedem klar sein.Ich kenne Mallorca und auch die Firmen Sunlife Events und Sol Events.Das sind moechtegern Firmen/Agenturen,total laecherlich! Wenn du was interessantes suchst wuerde ich Ibiza empfehlen ohne jetzt aber den Namen einer Promoteragentur zu nennen.