Sind Leute, die in Werbung mitspielen, stolz?

6 Antworten

Für sie ist es egal für was sie Werbung machen, sie sind trotzdem stolz auf ihre Arbeit und machen das gerne und bei lustigen haben sie Spaß auch, wenn es zb. Werbung für Hämorrhoidensalbe wäre, ist es toll von vielen Bewerber auserwählt worden zu sein und im Fernsehn während der Werbung gezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Diese Leute sind eben auch nur Schauspieler und tun ihren Job. Ich denke, dass sie trotz allem stolz sind für bekannte Markenprodukte vor der Kamera zu stehen, während andere vielleicht an unzählige Werbecastings teilnahmen und nicht einmal im Fernsehen waren, obwohl sie vielleicht davon schon immer geträumt haben, auch wenn ich diese Werbungen selbst nicht ausstehen kann. :)

och es gibt Schlimmeres.
wer z.B. Seitenbacher-Werbung macht, hat echt jede Würde verloren :p

User582392
Beitragsersteller

Oder Carglass

Nobbe54  11.07.2022, 22:06

Seitenbacher ( der besitzer) macht seine Werbung selbst!

Niemand muss sich dafür schämen auf legalem Wege Geld zu verdienen. Keine Ahnung warum du Arbeiten mit Prostitution vergleichst. Völlig abwegig.

Es heißt übrigens Kinder Pingui und die Haribo Werbung finde ich sehr witzig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studiert, promoviert und im Bereich Molekularbiologie tätig.

Nein sie machen einfach ihren Job. Werbung ist mit Absicht oft dumm und auffällig damit sie im Gedächtnis bleibt und man darüber redet und schon damit haben sie erreicht was sie wollten.