Nitrado gamemode ändern wie?!

2 Antworten

webinterface

server konsole

dann dort eingeben: op <namen des spielers> ( ohne <>)

dann entweder in der Server konsole op <namen des Spielers> (wieder ohne <>)

oder ingame /gamemode 1

oder ingame /gamemode 1 <namen des spielers> (wer hätte gedacht! Wieder ohne <>)

ich hoffe, ich konnte dir helfen! Wenn du mehr fragen zu nitrado hast, ruf einfach über Skype bei nitrado.net an. Sehr geiler sevice hat nitrado dort. Viel Spaß noch mit deinem mc server

Du gehst auf das Webinterface deines Servers. Dann auf File Browser, dann auf Bukkit, sofern du einen Bukkit Server hast und suche die datei "OPs". Dort trägst du deinen Minecraft Namen ein, indem links neben dem Dateinamen auf das Bearbeiten Symbol klickst.

Ich würde dir ausserdem empfehlen, Fragen zu Nitrado im offiziellen Nitrado Forum zu stellen, denn dort kennen sie sich natürlich am besten aus: https://board.nitrado.net/index.php