Werbung für ArmA 3 Server

4 Antworten

Hilf hier anderen und poste dann deinen Server...

Guten Tag,

Ich hoffe es geht euch allen gut !

Ich möchte gern hier den Modded Server SecondlifeRPG vorstellen.

Seit dieser Woche sind wir wieder Online aber auf der Karte “Havenborn” ich weiß es ist nichts besonderes aber wir hatten uns dazu entschlossen die Letzten 3 Monate dort noch drauf zu Spielen bis unsere eigene karte Online geht mit eigenen HQs und vielen mehr!.

Was bieten wir eigentlich ?

  • Eigenes Hausbausysteme.
  • Ein Tuningwerkstatt die für jeden Nutzbar ist.
  • Gang Kleidung & Co. sind Kostenlos was für mich eigentlich selbstverständlich sein sollt.
  • Ausgearbeitetes Polizei, Medic und SAC System.
  • Viele Detaillierte modded Cars.[ Ja sehr viele eigene gemoddete Fahrzeuge]
  • Viele eigene Scripte.
  • Ein Firmen System.
  • Eine neue eigene Fraktion : Hoch Tief Briese mit eigenen HQ .
  • Großes Banksysteam.
  • Viele Farming Routen.
  • Ein Level System.
  • Ein Telephone.
  • Eigenes CP Pandel.
  • Eigene Absperrungen & Kleidungen.
  • und vieles mehr, überzeuge dich doch einfach selbst denn wenn man alles verrät wird es doch langweilig

Wie kommst du auf unseren Server ?

Webseite : https://secondliferpg.de

Teamspeak : ts.secondliferpg.de

Was solltest du mitbringen?

Einfach Lust auf Gutes Röstie

Dann vielleicht bis bald  !

178.63.27.89:2302 << Bester Server +_+

Leute brauchen Hilfe und keine Werbung