Wie löst ihr eine ungelöste Situation?

5 Antworten

" dass ihr etwas Falsches gemacht habt" Wenn, dann weiß ich auch was falsch gelaufen ist! " Außerdem habt ihr ein schlechtes Gewissen" Ein schlechtes Gewissen kann ich nur haben, wenn ich meinen Fehler kenne!

Also, wir wissen was falsch gelaufen ist - das kann man mit reden aus der Welt schaffen, wie alles im Leben! Falsch machen ist leicht, gradebiegen schon schwerer.

Mit der Person reden, entschuldigen, Einsicht zeigen und alles ist gut!

Eine Sache des Charakters und natürlich eine Altersfrage!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

wenn ich ständig damit konfrontiert werde, weiß ich ja worum es geht und kann entscheiden ob ich was ändere oder nicht.

deine einleitung liest sich aber so als ob du nur glaubst dass es etwas ist.

Ich würde mit der Person ganz offen darüber reden

Ja ein Gespräch zu suchen ist oft eine gute Idee. Am besten reflektieren und an seinem Verhalten arbeiten.

Drüber klar nachdenken was du falsch gemacht hast

wenn dir etwas einfällt das du vllt falsch gemacht hast dann versuchen dich zu verbessern

aber wenn dir nix einfällt dann sprech die person einfach drauf an,das ist der einzige weg um genau zu wissen wieso die person jetzt so zu dir ist