Hat er ein schlechtes Gewissen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre mir egal. Aber ich hab meinen Exen auch nie lange nachgetrauert - was bringt es mir? Ich hab mich lieber nach neuen Potentialen umgeschaut. Ein Blick zurück ist doch verschwendete Energie. Und da kann es meinem Ex auch egal sein, ob ich lange trauere oder nicht. Das würde ich gar nicht mit ihm diskutieren.

Mach Du es doch genauso. Dann musst Du nicht leiden.

Ich bin zufällig Experte was deinen Ex betrifft. Wie gut das du im Internet gefragt hast. Ich habe Kameras übdrall in seinem Leben versteckt und tausche mich wöchentlich mit einer hochkarätigen Gruppe aus Wissenschaftlern über sein neuestes Verhalten aus. Außerdem besitze ich ein Gerät, mit dem ich in seine Träume sehen kann. Deswegen kann ich dir sagen er ist in Wirklichkeit eine Gelbschwanzechse, die von Aliens genetisch manipuliert wurde um menschliches verhalten zu erforschen.

Spaß beiseite:

Wenn icth raten müsste würde ich sagen er liebt dich nicht, aber deswegen bist du ihm trotzdem nicht egal. Aber was weiß ich schon? Frag ihn doch selber!

Ich denke Neugierde oder ein Gedankengang nach dem Motto "Sie stellt sich aber an!". Einfach nicht sonderlich drauf eingehen :)