Wie lösche ich einen Beitrag?

4 Antworten

Gar nicht. Grundsätzlich "gehören" alle Beiträge hier GuteFrage - siehe AGB.

Wenn fremde Beiträge gegen die Richtlinien verstossen, bzw. du denkst, dass es so sein könnte, dann kannst du die entsprechenden Beiträge beanstanden. Liegt ein Richtlinienverstoss vor, löscht sie die Moderation.

Wenn es sich um deine eigenen Beiträge handelt, dann kannst du sie anonymisieren lassen (via Kontaktformular, siehe ganz unten). Dann werden die entsprechenden Beiträge von deinem Profil abgekoppelt, und einem sog. "VerreisterNutzer" zugeordnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Das geht so an sich nicht

Da musst du dich an den Support wenden;

team@gutefrage.net

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Selbst gar nicht. Wenn ein Beitrag gegen die Richtlinien verstoßt, kann dieser über die 3 Punkte gemeldet werden.

Hey 👋

Du kannst keine Beiträg löschen, du musst dafür den Support fragen.

Wenn du ein en Beitrag hast den du wegen irgendeinem Grund löschen möchtest Dan melden ihn und schreib in der Beschreibung darunter ob sie (der Support) ihn bitte löschen kann.

LG Bisciutluna 🍪