Wie lösche / ändere ich einen Beitrag bei www.gutefrage.net?

5 Antworten

Du selbst kannst Beiträge nicht löschen. Das kann lediglich der Support.

Handelt es sich um einen Beitrag von Dir und Du hast einen guten Grund für die Löschung, dann schreib eine Email an den Support.

Finde das nicht gut das man dafür jedes mal den Support anschreiben muss, wollte einen Beitrag wegen Rechtschreibfehlern editieren, es geschah absolut gar nichts von Seiten des Supports aus.

So gut wie jedes Forum bietet eine Edit Funktion von Beiträgen, verstehe nicht, was das hier soll, dass man seine eigenen Beiträge auf Tippfehler nicht ausbessern darf. Oder wieso jemand seine Beiträge nicht hier löschen darf. Finde das ehrlich nicht in Ordnung von Gute Frage net.

matthi695  04.02.2024, 22:48

Ich würde eine Änderungsmöglichkeit auch sehr begrüßen. Oft fällt einem noch was ein oder ein Schreibfehler hat sich eingeschlichen.

kannst du selbst nicht mehr machen

so gehts:

email mit begründung an info@gutefrage.net

support entscheidet dann,ob ja oder nein

  1. wenn du ihn gerade erst abgeschickt hast,kannst du ihn noch ändern.steht unter deinem beitrag

Ponnysattel  26.05.2016, 11:27

Ja, aber wie kann man ihn ändern?

Ich finde auch sehr ungünstig, dass man die Antworten gegebenenfalls nicht abschalten kann... wenn jemand etwas unpassendes unter dem Beitrag kommentiert... oder halt löschen kann wenn man die richtige antwort bekommen hat!!!!!!!!

Den kannst du nicht mehr löschen. Höchstens noch einen Kommentar drunter setzen, leider.