Schaut ihr euch die GF Benachrichtigungen genauer an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich lese jede einzelne Nachricht. 64%
Nein, ich lösche die ungelesen. 14%
Das ist verschieden. manchmal so und dann weieeder nicht. 14%
Etwas anderes: 7%
Ich habe noch nie etwas gemeldet und keeinee Ahnung. 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist verschieden. manchmal so und dann weieeder nicht.

Die mit: deine Meldung ist eingegangen " lese ich nicht.

Die " Ausgang deiner Meldung " lese ich.

"Löschung deines Beitrags" habe ich erst einmal erhalten, habe mir die Mail da aber angeschaut

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Hallo liebe*r chanfan,

die E-Mails liegen in einem Ordner. Die Meldungen werden einfach als gelesen markiert.

Generell lese ich sonst nur wichtige Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ja, ich lese jede einzelne Nachricht.

Ich schau immer drüber, eigentlich ist es ja immer dasselbe. Hilfreich, danke, Daumen hoch, oder ein Kommentar.

chanfan
Beitragsersteller

Ich denke, du meinst gerade etwas anderes. Ich meine nicht hier die Benachrichtigungen mit der Glocke oder hier im Postfach. :)

Ja, ich lese jede einzelne Nachricht.

Ja, ich lese den Ausgang der Meldung.

Wenn es wichtig ist, lege ich auch Beschwerde ein.

Es ist ja auch sinnvoll, denn dann weiss man, was man sich zukünftig an Meldungen sparen kann, wenn es durchgewunken wird und richtlinienkonform ist.

Ja, ich lese jede einzelne Nachricht.

Ich schaue schon immer, ob meine Meldung was gebracht hat.

Und wenn ein Beitrag von mir gelöscht wird, hole ich mir die Frage her und schreibe wieder was.