Schaut ihr euch die GF Benachrichtigungen genauer an?
Ich weiß nicht wie es bei Handy Nutzern ist aber ich bekomme von Gute Frage immer eMail, wenn ich z.B. etwas melde. Die sind dann so markiert mit: Deine Meldung ist eingegangen, Ausgang deiner Meldung oder auch Löschen deines Beitrages........
Wenn ihr solche Nachrichten bekommt, lest ihr die wirklich oder löscht ihr die einfach?
16 Stimmen
10 Antworten
Die mit: deine Meldung ist eingegangen " lese ich nicht.
Die " Ausgang deiner Meldung " lese ich.
"Löschung deines Beitrags" habe ich erst einmal erhalten, habe mir die Mail da aber angeschaut
LG
🌸 Sometimesscarry 🌸
Durch die Anzahl der E-Mails weiß ich, wie viele Meldung noch offen sind. Wenn ich über abgearbeitete Meldungen informiert werde, schaue ich mir das Ergebnis lieber hier auf der Seite an. Wenn das passt, schaue ich mir die E-Mails nicht mehr an. Um Beschwerde einlegen zu können, muss ich mir die E-Mails genauer anschauen. In den E-Mails fehlen mir die Links und vor allem der Name des gemeldeten Nutzers.
Anfangs habe ich die E-Mails genauer angeschaut, aber die sagen wenig aus, was tatsächlich passiert, vor allem auf dem Profil des gemeldeten Nutzers. Es kann passieren, dass die E-Mail über eine Löschung informiert, aber der Profilinhalt, auf den sich die Meldung bezogen hat, weiterhin drinnen ist oder nur ein Teil entfernt wird. Beiträge werden auch manchmal bearbeitet. Regelmäßig werden auch Meldungen abgelehnt und der Inhalt wenig später doch gelöscht. Der Nutzer kann auch selber den Inhalt erneut einstellen. Deswegen beobachte ich den Nutzer weiterhin.
Ich schau immer drüber, eigentlich ist es ja immer dasselbe. Hilfreich, danke, Daumen hoch, oder ein Kommentar.
Ja, ich lese den Ausgang der Meldung.
Wenn es wichtig ist, lege ich auch Beschwerde ein.
Es ist ja auch sinnvoll, denn dann weiss man, was man sich zukünftig an Meldungen sparen kann, wenn es durchgewunken wird und richtlinienkonform ist.
Ich denke, du meinst gerade etwas anderes. Ich meine nicht hier die Benachrichtigungen mit der Glocke oder hier im Postfach. :)