Frage löschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nicht selber! Du musst bei einer Frage auf die Drei Punkte gehen und dann auf „Frage Melden“ klicken. Danach musst du den Grund angeben und dann kannst du eine Begründung dazu schreiben (ist zwar optional, aber allgemein erwünscht). Danach musst du auf den blauen Button klicken und schon steht da „Beitrag wurde gemeldet, vielen Dank für deine Mithilfe!“. Bei anderen Fragen wende dich in Zukunft bitte an Team@Gutefrage.net oder schreib es ins Forum unter „Wieso weshalb warum?“. Liebe Grüße, Xyz610 👋

Xyz610  28.12.2023, 08:11

Danke für den Stern 🌟, wieso hast du nicht auch auf hilfreich geklickt, wenn du mir den Stern gibst ?

Selber sind Fragen, bzw. Beiträge nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden. Selbstverständlich ist es so gut wie nie, einfach eine Frage zu löschen, weshalb eine Frage neben einem Richtlinienverstoß oder Ausnahmefall nicht gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kannste vom mod team löschen lassen hab ich auch mal gemacht musst die nur kontaktieren

Sophia628
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Das geht nicht ! Man kann seine Frage nach der Veröffentlichung nicht mehr löschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kannst du indirekt nicht.

Die einzige möglichkeit wäre den Support anzuschreiben. Die Löschen deine Frage aber nicht - sondern stellen sie für andere und dich so um das man sie nicht mehr sehen kann.