Wie lerne ich Kurschatten kennen?
Hallo ! Ich ( m/47 ) bin zur in einer psychosomatischen Reha in Bad Wildungen. Würde gerne ein Kurschatten kennenlernen, mit dem ( also weiblich ) ich eine Affäre anfangen kann. Wie stelle ich das an, das eine Dame Interesse findet. Bin solo
5 Antworten
Du solltest flirty unterwegs sein. Lächle hübsche Damen an, halte ihnen mit einem freundlichen Spruch die Tür auf und verteile (echte) Komplimente.
Wenn irgendwo Tanz angeboten wird, hingehen! Bei Gemeinschaftsaktionen mitmachen und Frauen in Gespräche verwickeln. Eben balzen.
Frag ob ihr abends zusammen einen Film gucken wollt. Der Rest ergibt sich von alleine
Kurschatten zerstören Beziehungen, Familien, all das was man daheim sich aufgebaut hat.
Du wärst ja dann in dem Sinne auch "der Kurschatten".
Nun stell dir vor ein wütender Ehemann spürt dich nach der Kur auf und zieht dich zur Verantwortung. Oder einer der weiblichen Kurschatten bleibt an dir kleben wie Sirup, entwickelt sich zum Stalker.
Und je nachdem wie es bei dir daheim familiär aussieht - risikierst du da eine ganze Menge. Es haben sich schon Leute scheiden lassen weil der Ehepartner auf Kur emotional oder körperlich fremd ging
Möchte gerne gestellt werden, da weiß ich das ich wertvoll bin
Ich finde es absolut dreist und total eigennützig schon mit so einer Einstellung zur Kur zu fahren. Sie sollten sich schämen mit Vorsatz einen Kurschatten haben zu wollen. Wegen solchen Menschen wie Ihnen gehen Ehen in die Brüche und werden ganze Familien zerstört. Wenn Sie unbedingt eine Frau kennenlernen möchten, dann inserieren Sie bitte auf einer der vielfältig vorhandenen Singlebörsen oder Dating-Plattformen. Ansonsten kann ich Ihnen nur wünschen, dass Sie selbst mal in die Situation kommen ihre Partnerin zu verlieren, weil eben diese während eines Kuraufenthaltes in der sogenannten Blase der Glückseligkeit einen neuen Partner kennen und lieben gelernt hat. Kurzum, jeder der mit solch einer Einstellung in eine Klinik (egal ob stationär oder Reha) fährt, wird hoffentlich bald selbst mal vor so einem Scherbenhaufen stehen, der für den anderen Partner zuhause durch solch einen Kurschatten dann entsteht. Bedenken Sie bitte, dass Sie nicht nur eine Ehe zerstören, sondern vielmehr ganze Familien zerstören. Und das hat nichts mit vermeintlich eh schon zerrütteten Ehen zu tun. Hier geht es vielmehr um das Ausnützen der Situation vor Ort, weil ja in der vermeintlichen Blase der Glückseligkeit plötzlich jeder seine Gefühle und Emotionen offenbart und somit vermeintlich natürlich leicht zu habende Beute sind.
Nun, wie überall in der Welt ... entweder findet man einen Single (oder jemand der nur Sex sucht) oder nicht.
Wo sollen wir den gucken?