Wie lerne ich bisexuelle Mädchen/Frauen kennen?

4 Antworten

Achja. Mir gehts oft auch so, dass ich zur zeit einfach nicht in der lage bin irgendwo feiern zu gehen und dadurch jemanden kennen zu lernen. Es ergab sich deshalb ,,nur" zwei mal über internet. Sogar gutefrage.
Habe das gefühl richtig krass gemerkt wie fest man für den anderen egal woher was tut.

Ich blocke die jungs ebenfalls nur ab aber nicht nur weil ich mädels mag sondern auch aus anderen gründen.

Was ich an einer bar jedenfalls manchmal etwas blöd finde (je nah dem was für eine bar) dass viele mädels einfach so tussen sind und so zickig rum tanzen und besoffen sind und dann logisch mal sagen sie stehen auf mädels was vielleicht dann gar nixjt so ernst gemeint ist. Ich schminke mich auch, aber bin eher zurück gezogen und nicht so ne zickige tussi. Das macjt mir eher mühe in gewissen bars jemanden zu finden, aber da es zum glück viele andere gute bars gibt ist es ja gut. Aber ich geh sehr selten feiern und da ist es ja irgendwo nicht die absicht jemanden lesbisches oder bisexuelles zu finden sondern mit meinen freunden spass zu haben. ^^

Aber ich weiss das es da auf der welt viele lesbische frauen gibt. Kenne einige leute die lesbisch sind und auch selber shon 2 mal was mit mädchen hatte. ;)

Lilalu2511
Beitragsersteller

ich mag diese zickigen Mädchen auch nicht wirklich. Bars gibt es hier kaum und dort komme ich wenn dann nicht rein:/ aber danke für die Infos:)

Wenn du damit offen umgehen kannst (was ich sehr bewundere), wirst du mit Mädchen ins Gespräch kommen und dann wird sich das rausstellen, denn es gibt mehr bisexuelle Mädchen als man glaubt.
Mach irgendwas (Veranstaltungen, Geburtstage, Sportverein), wo du auf neue Leute triffst, so sind die Chancen höher, dass du auch Bi- oder Homosexuelle triffst und mit ihnen ins Gespräch kommst.

Wenn du nicht feiern gehen magst, musst du was anderes machen wo du Mädels kennenlernst. Was macht dir denn Spaß?

ich bin auch bi und hatte das Glück dass mich eine Freundin verführt hat :-)

Lilalu2511
Beitragsersteller

hab zur Zeit viel für die Schule zu tun aber sonst gefällt mir nichts leider bestimmtes😅 das ist schön:)

Hier hast du z.b. Wen ----> ich :D

Im internet oder sonst wenn du offen damit umgehst findest du eher wen. Also es gibt mehr lesbische bzw. Bisexuelle mädchen/frauen also du denkst. ^^
Man muss nur offen damit ungehen und andere vielleicht mal fragen auf was für ein geschlecht sie dann stehen usw. Dann ist gerade auch einfach wenn dieses mädchen sagt sie sei hetro nicht die hoffnung zu haben siewürde sich in dich verlieben.

Viel glück auf der suche :)

Zudem bist du noch jung, ich selber bins auchh noch, und wir haben noch ein leben vor uns also muss nicht grade heute oder morgen die liebe kommen. Lieber du verliebst dich halt 3 jahre später in jemanden dafür dein leben lang ;) ausser du findest gleich jemanden, das kann auch ein leben lang halten aber sich was aufzutwingen geht kicht immer gut.

wastedlive  27.11.2016, 01:15

Ich habe mich einmal auf einer internetseite angemeldet und konnte dazu schreiben was ich möchte. Mädchen die auf mädchen stehen oder jungs die auf frauen stehen. Und da habe ich dannnein mädchen gefunden und sie angeschrieben oder sie mich keine ahnung.

Und einmal war es hier auf gutefrage wo wir einfach anfingen zu schreiben und dann telefoniert haben und über dieses halbe jahr internet haben wir uns dann immer mehr geliebt und gemerkt das wir irgendwo zusammen passen würden. Und haben uns dann treffen wollen kam aber doch alles anders als es geplant war.

wastedlive  27.11.2016, 01:14

Ich habe schhon mehrmals nachgefragt. Die heutige Jugend reagieren nicht mehr sonderlich anders. Es kommt immer drauf an wen du fragst. Fragst du wahrscheinlich ein blöffender aroganter typ dann wird er dich schon du lesbische nennen. Oder wenn du ein blödes mädchen erwischt. Aber ich war auf einer wohngruppe wo man andere einfach angneommen hat wie sie sind. Einer der war eigentlich ein mädchen will aber zu einem jugend werden und war mit einem mädchen zusammen aber auch jetzt mit einem jugen. Hatten zwei lesbische auf der wg hetros und schwule. Aber alle haben allen akzeptiert.

Solange du ,,nur" fragst irgendwann einfach so in einem gespräch auf welches geschlecht sie steht, heisst es ja noch lange nicht das du was von ihr willst. Und das weiss sie ja auch nicht. ;)

Lilalu2511
Beitragsersteller

danke:) hast du schon einmal bei einem Mädchen nachgefragt? Wie hat sie reagiert?