Nur junge Mädchen stehen auf mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind ja noch Kleinkinder die auf Dich stehen.. Mag für Dich zwar schmeichelhaft sein, so hört es sich jedenfalls an, aber absolut keine Option. Geh doch mal lieber irgendwo hin, wo die Kiddies nicht rein dürfen, da findet man auch richtige Frauen🤷🏼‍♂️

dennis4711
Beitragsersteller

Kleinkinder würde ich nicht sagen. Manche wissen schon, was sie wollen. Habe schon alles versucht in Clubs zu gehen ab 18. Flirten kein Problem, zu mehr kam es nicht.

Brian1993  02.06.2024, 16:59
@dennis4711

Für mich sind es Kiddies& ich bin erst 30😅 Mhm, vllt hast Du auch irgendwelche Hobbys, wo Du mit Frauen Kontakt knüpfen könntest🤷🏼‍♂️

dennis4711
Beitragsersteller
@Brian1993

Hobbys habe ich so einige, aber Frauen hatte ich da noch nicht kennengelernt die Single waren.

Brian1993  02.06.2024, 19:55
@dennis4711

Dann hattest Du echt Pech, ein Kumpel von mir schleppt gefühlt, eine nach der anderen ab..👀

wenn es dir bisher nicht gelungen ist ein Mädel an dich zu binden, als du in ihren Alter warst.... naja, man genießen und schweigen wenn das Alter stimmt, aber Leben?

suche gezielt deine bevorzugte Altersgruppe und erwecke nicht Hoffnungen, nur weil du es kannst....

dennis4711
Beitragsersteller

Bisher habe ich geschwiegen. Sie kommen auf mich zu und starten das Gespräch. Manche Fragen mich, ob die ich die Bilder haben will. Das wäre der Punkt Nrn. zu tauschen.

buddl1358  02.06.2024, 10:30
@dennis4711

natürlich kannst du ja auch von vorherrein nein sagen...dann wäre alles sofort geklärt und frei von anderen Gedanken. so einen Typen kannte ich auch, der ist nun 50 und immer noch allein, eben weil sein Fokus wie bei dir lag und es genoss so angehimmelt zu werden und plötzlich ist die Zeit weg....

dennis4711
Beitragsersteller
@buddl1358

Eigentlich möchte ich gar nicht nein sagen, gibt auch viele junge Damen die gezielt nach älteren suchen. Wie du schreibst, sonst wird man ewig Single bleiben, wenn man nichts riskiert. Meine bedenken waren bisher die Eltern. Wenn sie eine Beziehung nicht erlauben würden, war es das. Eine Beziehung heimlich zu führen, käme für mich nicht in Frage.