Würdet ihr Männer es schreiben wenn ihr doch nicht weiter kennenlernen wollen würdet die Dame?

anakinskyflyer  25.09.2024, 12:38

Kommt drauf an in welchem Alter ihr ca. seid?

Olivia1232424
Beitragsersteller

Also ich 24 und er 26

6 Antworten

Sehe das leider auch so, Ghosting scheint heute fast normal! Aber das muss ja hier noch nicht der Fall sein!

1 Tag ist keine lange Zeit, nach dem ersten starken Interesse flacht es meist ein bisschen ab und wenn er immer noch Interesse hat, dann meldet er sich auch wieder. Wer weiß was bei ihm los war!

Wenn es wirklich daran liegt, dass Du nicht kochen kannst, dann sei froh darüber, ihn los zu sein. Wer wegen Sowas Interesse verliert lebt vermutlich noch in der Steinzeit.

Kochen kann man lernen, auch gemeinsam, Du bist nicht seine Angestellte sondern Du suchst einen Partner auf Augenhöhe, oder?

Alles Gute, vllt. ist es nur ein Missverständnis und Du interpretierst zu viel hinein !

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche

Olivia1232424
Beitragsersteller

Wie viel Tage nicht melden würden gehen?

anakinskyflyer  25.09.2024, 12:53
@Olivia1232424

Das ist sehr individuell, würde ihm 3 Tage Zeit lassen, mich dann mal melden, ob alles OK ist bei ihm. Aber dann ist er am Zug, wenn nix kommt, dann lass ihn erst einmal! Sei nicht vorwurfsvoll, mach ihm keinen Druck aber zeige oder sage ihm ganz klar, dass Du Dir für Sowas zu schade bist. Je entspannter und klarer Du bist desto besser. Spiel nicht hard to get aber renn ihm auch nicht hinterher!

Hey Olivia! Ja ich würde den Abbruch der Kennenlernphase kurz mitteilen. Macht halt jeder anders, vielleicht ist er auch unentschlossen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin ehrlich.. wahrscheinlich nicht. es ist eben bequemer auch wenn gemeiner.

ist nicht die feine art aber ghosting ist mittlerweile ein standard geworden.

aber ein tag ist auch noch zeitraum wo man sowas bewerten kann.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Also ich hätte eher eine Nachricht mit kein Interesse tschüss, als ghosten

Nayes2020  25.09.2024, 12:41
@Olivia1232424

sagen viele und doch sind die realität anders aus. wenn du das von dir behaupten kannst ok. ich würde wahrscheinlich nichts mehr schreiben.

Kommt auf die Situation drauf an,

  • Wenn man sich die Frau aufheben will dann eher nicht
  • Ist die Frau komplett unten durch dann schon
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

KOmmunietze einfach deine meinug zu dem thema sei erlich das ist das beste

lg