Wie lerne ich Astralreisen? Und wie lange dauert das?

1 Antwort

Dieses "Kribbeln" und "Zucken" kannst Du lernen zu kontrollieren. Wenn Du gut bist, kannst Du damit Deinen Herzschlag & Blutdruck kontrollieren. Möglicherweise auch ein wenig Dein Bewußtsein erweitern.

Aber aus Deinem Körper kommst Du nicht raus. Tut mir leid. Oder... sei lieber froh dass es so ist.

Alissa11377  23.02.2023, 16:08

Naklar deine Seele kann aus dem Körper per astralreise

Tobiasblabla
Beitragsersteller

Kennst du dich überhaupt damit aus und weißt was Astralreisen sind ?

deBaal  10.09.2013, 11:41
@Tobiasblabla

Ja. Weißt Du, dass es nur das Gefühl ist, aus dem Körper rauszukommen und es nicht tatsächlich stattfindet?

Tobiasblabla
Beitragsersteller
@deBaal

Das weiß keiner aber das hat meine frage nicht beantwortet

deBaal  10.09.2013, 11:55
@Tobiasblabla

Das wird bei jedem Anders sein; auch die Erfahrung selber ist unterschiedlich. Das Gefühl starker räumlicher Wahrnehmung oder das mein Körper komplett verschwunden ist hatte ich erst nach 2 Monaten Training drauf. Andere, die es versucht haben, haben es nie gelernt - selbst unter Anleitung.

Das Kribbeln und Zucken ist aber ein gutes Zeichen, Dein "Bewegungsdrang" meldet sich. Lerne den komplett zu ignorieren. Das Kribbeln stört nicht, es beginnt normalerweise in den Beinen; irgendwann kann es den ganzen Körper erfassen. Das hat seine Ursache: unsere Nerven sind nicht dazu gebaut, absolut nichts zu tun und sie feuern spontan und zunächst unkontrolliert Signale.

Tobiasblabla
Beitragsersteller
@deBaal

Danke und Gute Antwort! Und wie lerne ich das und verbessere ich es?

deBaal  10.09.2013, 12:07
@Tobiasblabla

Erstmal total entspannen - dazu gehört dass Du Dich absolut bequem hinlegst. So dass Du es aushälst, 15 min lang absolut nichts zu tun. (Das Bedürfnis, Deine Lage zu korrigieren, wenn Du falsch liegst, stört!)

Das Nervensystem, welches für die Entspannung zuständig ist - der Parasympatikus - ist ein wenig langsam und wird in der Regel über Umwege (Vorstellungen) erreicht. Ich empfehle Dir dennoch, erstmal an nichts zu denken. Langsam und tief athmen. Nicht Hyperventilieren.

Mache das ein paarmal (jeden Tag) und konzentriere Dich anschließend auf dieses "Kribbeln". Das wird vom Sympatikus ausgelöst, das erregende Nervensystem, welches ungemein schnell reagiert. Versuche dieses Kribbeln zu mal kontrollieren - bewußt wahrzunehmen zu verstärken und zu verschieben. Kann Sein, dass Dein Herz drauf reagiert. irgendwann bestimmst Du, ob und wo und wie stark es "Kribbelt". Das ist dann kein richtiges Kribbeln mehr - schwer zu erklären. Naja bis Du soweit bist, dann melde Dich einfach nochmal :-)

Jacob312  18.01.2023, 20:23
@tom158956

Hey, wie geht es dann weiter, wenn man es kontrollieren kann?

tom158956  18.01.2023, 21:54
@Jacob312

Also du versuchst es immer weiter zu verstärken. Irgendwann musst du dann eine Austrittstechnik benutzen. Da gibt es verschiedene. Einfach Mal googeln. Und wenn alles funktioniert, bist du dann auf einer Astralreise.