Hilfe zur Astralreise?

2 Antworten

Das funktioniert scheinbar bei jedem anders, ich kenne es so, dass die Seele vorallem nachts auf Wanderschaft geht und selten auch am Tag. Manche können es steuern indem sie sich selbst in einem todesähnlichen Zustand bringen (also jetzt nicht Suizid begehen), ich kann es auch erst seit kurzem steuern, aber es ist echt gruselig sich selbst im ersten Moment ins Gesicht zu starren und dann auf Wanderschaft zu gehen....

Hey,

Austrittstechniken anwenden. Da gibt es ganz viele von, einfach mal Google benutzen. Ich persönlich finde es ja sehr angenehm, mir vorzustellen wie ich immer leichter werde, wie ein Feder, bis ich nach oben aus meinem Körper herausgleite. Du kannst dich aber auch rausrollen, an einem imaginären Seil hochziehen oder einen dir vertrauten Ort (ein anderes Zimmer z.B.) visualisieren.

Liebe Grüße