Wie lerne ich arabisch?
Ich möchte unbedingt arabisch lernen. Ich bin selber aus Saudi Arabien aber ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich kann schon bisschen arabisch aber nicht flüssig. Ich kenne keine Person bei der ich arabisch lernen kann in dem wir darüber sprechen und auf YouTube finde ich nur Videos mit Sätzen die ich schon so oder so kenne. Ich möchte richtig auf arabisch reden können und nicht nur einfache Sätze. Außerdem möchte ich kein hocharabisch lernen sondern umgangssprachliches arabisch wenn ihr versteht was ich meine. Habt ihr eine Idee
3 Antworten
Ich glaube im wirklich arabisch zu lernen, solltest du dir Bücher dazu kaufen und Kurse besuchen falls es welche gibt/du die Möglichkeit hast. Und mit einer Person sprechen die arabisch kann.
Für den Anfang dürften Apps reichen.
Ich bin aus Marokko und kann fliesend arabisch. Ich hab mal bei Duolingo vorbeigeschaut, um zu schauen ob es gut ist, aber es erklärt nicht mal die Buchstaben richtig. Ich würde dir empfehlen deine Eltern zu fragen, ob sie dir es beibringen können
Ich kann es dir zwar nicht sagen, aber die stimme in meinem Kopf spricht es fließend.