Wie lenkt ihr euch ab, um nicht mehr an einer bestimmten Person zu denken?

7 Antworten

Ich versuche Dinge zu machen, die ich gerne mache, treffe mich mit Freunden und unternehme was schönes. Ggf. Gedanken & Gefühle aufschreiben in ein Tagebuch oder auch mit Freunden drüber sprechen. Aber dann auch bewusst mit was anderem beschäftigen wieder. LG! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Istighfar, Adhkar, Qur’ãn rezitieren und das fasten vermehren

Wahrlich, im Gedenken Allahs werden die Herzen ruhig. [13:28]

𝔑𝔞𝔣𝔯𝔦𝔞𝔲𝔰𝔑𝔞𝔡𝔬𝔯™

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – طالب العلم

Ich höre musik hilft mir gerade aber die gedanken sind immer da

M/14

Etwas mit Freunden unternehmen. Sport machen etc.

m14

Musik ganz laut drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung