Gedanken machen?

3 Antworten

Naja abends sind Menschen ehrlicher und Nachdenklicher und wenn du viel an eine Person denken musst, dann Glückwunsch wahrscheinlich bist du verliebt oder empfindest zumindest was für sie.

Du musst nicht unbedingt verliebt sein es kann aich sein dass du die Person einfach mega Attraktiv findest ;)

Möglicherweise, weil sie Abends auch an dich denkt.

Celina419
Beitragsersteller

Oh okay so habe ich das gar nicht betrachtet...

Weil ich habe nie an sid gedacht Abends und jetzt aufeinmal denke ich aufeinmal an sie,wenn es Abend wird,weiß sber nicht warum