Wie laut hören Nachbarn das Springen?

5 Antworten

Ich glaube nicht, das ist schon ziemlich laut. Mach es doch im Hof, auf der Straße, im Park oder sonst wo.

Nachbarn hören das. Deutlich. Und die Decke vibriert dazu in der unteren Wohnung.Solange du keine spezielle Bodendämpfung hast und selbst dann hört man es noch in die obere Richtung

Geh raus zum Seilspringen

Nein stört bei der dünnen Bauweise.

eher nein, Spring einmal und fühle die Vibrationen, bzw ob es welche gibt, je mehr Vibrationen du bewirkst je mehr hört man, hast du allerdings tatsächlich nen fetten Betonboden ginge es, wäre aber eher seltener

Tagsüber, im Erdgeschoss mit einem Dicken Teppich

Du springst ja nicht stunden lang oder