Wie laufen die YouTube Klicks ab und wird es von der IP gezählt?

3 Antworten

Es wird jeder Klick gezählt

Aber was bringt es, wenn man 1000 mal kurz immer drauf klickt

Wichtiger ist die Watchtime, wenn du das Video öffnest und sofort wieder schließt, und du das 1000 mal machst denkt der Algorithmus "keiner schaut sich dieses Video wirklich an, es muss wohl schlecht sein" und es wird niemandem empfohlen oder sonst was

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby

Jeder Klick wird gezählt, auch wenn er immer vom selben Gerät/Account ist, denke ich.

Ist glaube irgendwie eine Mischung von Beidem. Habe das schon mal ausprobiert, die IP durch einen VPN zu ändern. Es kam jedoch kein Klick dazu.

Glaube Google hat das schon sehr dicht gemacht, dass man da eben nicht tricksen kann.