Ab wann wird ein Klick auf Youtube gezählt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal Account Namen ;-) ALso es funktioniert eig immer so dass sie meist um 23:59 : 24:00 Uhr aktualisiert werden. Natürlich werden sie nochmal gg Nachmitag geprüft. Es gibt zu viele Channels um sie jede Sekunde Aktuell zu halten ;-)

Lg RambooOo

Cocolina1
Beitragsersteller

achso dankeschoen ;) ich hatte mir schon irgendsoetwas gedacht ;)

meinen account namen oder wie?

Lg Cocolina

megan und liz gefallen mir auch. allerdings habe ich sie schon länger nicht mehr betrachtet, hoffe doch, dass sie immer noch schlank sind.

die beiden brauchen keine gefakten aufrufe, deshalb musst du dich da nicht drum kümmern.

youtube will natürlich fakes aussortieren, bzw. behindern. deshalb wird die ip, mit der aufgerufen wurde, gespeichert. so lange du die selbe ip hast, wird dein aufrufen nur einmal gezählt. ausserdem könnte es sein, dass dein youtubenamen ebenfalls gespeichert wird. ratsam erscheint es deshalb:

  • du loggst dich aus deinem channel aus

  • besorgst dir vor jedem aufruf eine neue ip.

ist natürlich alles nervig und deshalb spar dir diese aktion.

annokrat

Cocolina1
Beitragsersteller

öhm..kleine frage?

warum hoffst du dass sie immer noch SCHLANK sind!? es geht bei ihnen nicht um die figur, sondern um die MUSIK!?

und außerdem, ich will keine videoaufrufe "faken". das weiß ich schon dass die beiden das nicht brauchen, aber ich kann keine klamotten von ihnen kaufen oder sonst etwas und darum will ich sie so unterstützten. Ich könnte mich auch hinsetzten und sagen "Die werden jetzt von alleine berühmt!" Mach ich aber nicht.

Glaubst du ich setzte mich den ganzen Tag hin und sehe mir ein video nach dem anderen an!? Ich hab auch ein Leben! Und ich sehe ihre Videos auch nur wenn ich WILL und nicht den ganzen Tag nur um ihnen zu helfen. So ein freak bin ich noch lange nicht..

-.-

tut mir leid, wenn ich das jetzt sagen musste. ich will echt keinen streit provozieren...

Die Klicks/Views werden später immer nur so einmal, zweimal am Tag aktualisiert. Du siehst sie nicht sofort.