Werden Youtube Klicks öfter als nur einmal gezählt?

3 Antworten

Man muss eine bestimmte zeit des videos gucken dann zählt es aber eine person kann mehrere klicks verursache aber das dauert dann vllt bis zu mehreren stunden.

Xenomus  16.03.2015, 23:22

Ich glaube das war pro Tag max 1 Klick pro Person

jeder aufruf wird gezählt kannst dein video also selbst pushen aber bezahlt wird für die zeit die angeschaut wird

YouTube schaut die IPs an. Jedes Video kann jeden Tag höchstens 1 klick von der gleichen ip bekommen. Da kann man es so lange anklicken wie man will.