Wie viel verdient man mit YouTube ungefähr?

4 Antworten

1,50€ pro 1000 klicks ist bei einigen realistisch, bei gaming youtubern unter anderen aber noch höher. Manchmal geht es da an die 7€ pro 1000 klicks. Sind dann eben bei 30 Millionen View im Monat (Also täglich 1 Million halt) ca. 210.000€. Und ja, das ist viel. Aber 1. ist das wirklich im Optimalfall und 2. werden extrem viele Leute unterhalten. Schau dir Fußball an, ist genau so. Durchschnittliche youtuber, sagen wir 2€ auf 1000 klicks und 50.000 klicks täglich machen dann also 3.000€ im Monat. Und das ist ein total normales Gehalt.

Deine Frage wurde zwar schon beantwortet, ich habe aber noch nicht gelesen das jemand gesagt hat das man tatsächlich 1000+ Abos braucht und eine Bestimmte aufrufe Zahl. :)

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du im video tipps zum geld verdienen gibst und als kategorie bildung und finanzen nimmst bekommst du mit etwas glück 20 euro auf 1000 clicks

kenne jemanden der bei soeinem video 7 euro auf 300 clicks bekommen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung