Wie lassen sich faire Bedingungen für Kamala Harris und Donald Trump beim TV-Duell schaffen?

2 Antworten

Das letzte Duell fand bereits bei einem pro Demokraten Sender statt, demnach wäre es fair, wenn das nächste bei Fox News stattfinden würde.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Ja, stimme zu.

Kamala Harris hätte dann aber nur ein Duell mit Fox News. Ein zweites Duell wäre nicht schlecht, Trump und Clinton hatten 3 TV-Duelle.

SamsTag10  04.08.2024, 20:17
@Apfelkruste12

Ich fände zwei Duelle vor der Wahl am sinnvollsten.

Am Ende geht es eh nicht um Inhalte, sondern um Selbstdarstellung und Unterhaltung.

Und Trump kann beides richtig gut.

@ Apfelkruste12

Ich finde ABC-News besser weil die neutraler sind als diesser rechtsextreme Sender Fox-News.