Wie lange workouts machen bis sich was verändert?

Muss dazu sagen habe vor 1 Jahr schonmal sehr dolle trainiert und hatte sixpack etc deswegen greift da doch dann das muscle memory oder

3 Antworten

Ich denke mal so zwischen 2-3 Wochen, aber die Ernährung muss auch passen. Es liegt aber an dir wie schnell es geht anhand deines Trainings

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Trainieren jeden Tag also mache deep core workouts und esse sehr proteinreich und ausgewogen

Für mindestens einige Wochen bei etwa 2 - 3 Mal die Woche . Bei sehr intensiven Einheiten im Studio zeigen sich manchmal schon schnell Veränderungen . So ist dann besser intensiver zu tainieren .

Woher ich das weiß:Hobby

Ab ein oder zwei Monaten kann man schon einen Unterschied bemerken, je nachdem wie fit man vorher schon war.