Wann sieht man erste Ergebnisse beim Workout?

7 Antworten

Wenn du deinen Hintern irgendwann mal 45 min 3 Mal die Woche mit entsprechender Intensität und Gewicht trainierst, etwa 2-3 Monate. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

dauert schon. Es kommt drauf an wie oft du es machst, wie gut du dich ernährst solche Sachen an. Meistens Wenn du so 80k wiegst und 10 Wochen so 1-2 Stunden durch trainierst erkennt man einen starken Unterschied bei mir war das auch so wie

verreisterNutzer  15.03.2020, 20:27

Sind home workouts überhaupt sinnvoll? Oder sollte man lieber ins Fitness Studio?

Happyasaslave  15.03.2020, 21:18
@verreisterNutzer

Besser als gar nichts kommt halt auf Intensität an. Fitnessstudio ist schon deutlich besser aber schließen jetzt alle in Deutschland geht also nicht mehr

Einen Tag Pause dazwischen, sonst kann der Körper nicht regenerieren und alles ist umsonst :D also alle 48h trainieren

Sehr lange.. Gerade bei 10 minuten home work out das wird monate dauern bis du minimal was siehst.. Ernährung muss auch stimmen slso genug eiweiß

Nenne es bitte nicht booty, das ist so kindisch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Treibe viel Sport und habe auch 12kg abgenommen.