Wie lange wollt ihr leben?

8 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Solange mein Mann lebt, möchte ich auch auf dieser Welt sein, ohne ihn aber nicht, denn da fühle ich mich unvollständig, ohne meinen Parter bin ich nichts, alleine würde mir auch nichts Spass machen.

Ausserdem ist für mich mein Leben nur so lange erstrebenswert, wie ich mir selbst vorstehen kann, mich verwalten kann und mental auf der Höhe bin. Ein Leben im ewigen Nebel möchte ich nicht führen und meinem Mann auch nicht zumuten.

Ziele sind, noch ein paar schöne Jahr gemeinsam zu verleben mit Live Musik, Gartenbesuchen, Pflanzen und Blumen, die Schönheiten des Lebens.

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Sex, Mädchen)

Solange es geht und ich selbstständig für mich sorgen kann . Es wäre Quatsch ein Alter zu nennen da niemand weiß wann die Uhr abgelaufen ist !

Es macht keinen Sinn da jetzt eine ungewöhnliche hohe Zahl zu nennen, weil man altert ja trotzdem weiter. Mit 150 und seit 50 Jahren Alzheimer ist das Leben halt nicht mehr so geil. Aber Ende 70 bei guter Gesundheit wäre schön. Ich bin aber auch schon eher bereit, denn vegetieren möchte ich auch nicht. Und der Tod ist nur schlimm für die, die noch am Leben sind.

Ein normales Leben. Etwa 70 bis 80 Jahre. Ich will nichts erreichen, nur glücklich sein und mien Leben genießen so gut es geht.

Mich an das Ufer des ruhigen Flusses setzen und warten, bis alle Leichen meiner Feinde vorbeitreiben