Wenn ihr entscheiden könntet wie ihr sterbt?

9 Antworten

Egal wie, egal wann, für mich zählt nur, dass es hoffentlich möglichst schmerzfrei ist. Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber vor einem eventuell echt gewaltigen Schmerz, bevor ich durch den Tod davon befreit werde, durchaus.

Einpennen ist mir zu unspektakulär... Würdd lieber wären einem kampf oder etwas anderem spektakulären sterben😍

Aber man kann ich das nicht aussuchen und das ist auch gut so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Ähm, eigentlich denke ich darüber nie nach, weil ich mein Leben genieße so wie es ist, aber wenn, dann einfach neben einem Hund einschlafen. Am besten noch träumen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Einhornhund45  29.07.2024, 10:46

Oder halt in einem spektakulären Kampf, mit boom und baam uen bang booffffff, das wäre auch geil.

Wenn ich alt werde, einfach im Schlaf. Einschlafen wie gewohnt und einfach nicht mehr aufwachen.

Wenn es jung sein muss dann bei irgendwas, was Spass macht. Ein Klippensprung und dann so "Oh shit!" und fertig.

Sekundentod.
Wie zwei meiner Verwandten.
Unverhofft, zack, weg!

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 07:03

Mein Beileid 💐

Blumenacker  29.07.2024, 07:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Aus der Arbeit heraus bzw.im Schlaf.
Ich betrachte einen solchen Tod als eine Gnade.
Kein Siechtum, keine inkompetenten Ärzte, keine Krankenhausbazillen, keine Vergiftung mit falschen Medikamenten.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 07:10
@Blumenacker

Meine Verwandte ist wegen ihren Krebs verstorben ihr Herz hat aufgehört zu schlagen war bestimmt ein schmerzvoller Tod.