Wie lange warten auf nachricht?

2 Antworten

Hm...., da kann man dir ehrlich gesagt keine wirkliche Zahl bezüglich der Tage nennen!
Es immer blöd bzw. hart, das wenn man mit Kontakt rechnet keine kommt.
Doch........wird es immer wieder mal vergessen das die Person auf die man wartet, vielleicht sogar gerade eben oder etwas länger beschäftigt ist, wie auch immer was auch immer. Es könnte ja mögliche Dinge sein.

Vielleicht hat sich die Person:

  • sich gerade eben von Partner getrennt
  • die Person wurde gerade verlassen und sieht jetzt gerade keinen Sinn, hat keine Lust auf neue Beziehung
  • muss die Ex-Beziehung verarbeiten
  • ein Todesfall in der Familie
  • Ein Freund hat gerade mit einem Krach und man will sich mit dieser Person aussprechen, aber die Person spricht nicht mit einem oder es hat eine längere "Verhandlungsdauer"

und so weiter!

Das weiß man ja sogesehen nicht!
Ob was bei der Person vorgefallen ist auf die man wartet oder aber sie ganz einfach keinerlei Interesse an einem hat.

Ich Persönlich rate zu einer sehr Großzügigen zeit von 2 Wochen!
Wenn sich Person einwenig später oder wesentlich später bei einem meldet kann man die Person etwas genervt u.o. gleichgültig Fragen warum und weswegen. Oder man sagt ganz einfach: "Du hast mich ewig warten lassen, jetzt habe ich keine Lust mehr!"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Andibuergi
Beitragsersteller

Alles klar, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden 😀. Danke für deine ausführliche antwort

Enrico1287  24.09.2024, 22:18
@Andibuergi

Ich empfinde solche Fragen für überhaupt nicht BELANGLOS, denn wie oft wartet man als Mensch auf den anderen der sich nach vielen tausend Wochen nicht meldet und man selber erkennt nicht, das vielleicht gerade eben eine Person um einen selber wirbt!

Ich hatte so eine Situation vor kurzen auch gehabt und mir den Kopf zermartert.
Tatsächlich hat sich die Dame dafür entschieden mich zu Ignorieren!
Grundsätzlich sollte man sich selber niemals unter seinem eigenen Wert verkaufen.
Wer nicht will, der hat eben schon oder hat Pech.
Es gib soviele Menschen auf dieser Welt. Wenn nicht dieser, dann eben jener.

Das habe ich auch gemacht aber bis heute kam noch kein Anruf. Ist jetzt 1Jahr und 3 Monate her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung