Habt ihr schon mal in eurem Leben eine Person so stark geliebt wie sonst keine andere Person zuvor?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja… 87%
Nein 13%

6 Antworten

Ja…

Bis heute und vermutlich für immer.

Nein

Bin auch erst 13

trotzedm hoffe ich das mir das auch nie passieren wird

BerndBauer3  06.06.2024, 21:31

Du hoffst das dir das nie passieren wird?

Entweder hast du die Frage falsch verstanden, oder ich habe deine Antwort falsch verstanden.

Jemanden zu lieben, wie nie jemanden zuvor, ist doch wunderbar.

Cupcake551  06.06.2024, 21:41
@BerndBauer3

Nein der kann mich dann ja auch extrem verletzt und das will keiner also verletzt werden

Ja…

Naja, es ist so, dass man immer jemanden am meisten liebt / geliebt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush
Ja…

Ja, meine beiden Mädels. Für sie würde ich mein Leben geben, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.

Ja…

Ja meine beste Freundin, sie ust wie eine Schwester für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀