habt ihr schonmal auf jemanden gewartet (dass diese Person zurückkommt)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein. 45%
ja mehrere Jahre 30%
ja mehrere Monate 20%
ja mehrere Wochen 5%

7 Antworten

nein.

Erfahrungsgemäss ist das wirklich sinnlos. Ich glaube nicht, dass es viele Fälle gibt, in denen sich das Warten gelohnt hat (Ausnahmen bestätigen zwar die Regeln, aber lohnen den jahrelangen Herzschmerz definitiv nicht).

Auch wenn es wehtut und dauert: Man sollte loslassen. So wird man auch wieder frei für jemand anderes.

ja mehrere Monate

In meiner Jugend hab ich tatsächlich auf ein Mädel gewartet das sie mich erhört......Sie hat mich aber nur ausgenutzt und verarscht und hat sogar eine ihrer Freundinnen dazu animiert mich zu ködern auf die bin ich dann auch noch reingefallen.

Seit dem warte ich auf niemanden mehr, entweder die Person kommt offen und ehrlich zurück oder sie kann mir gestohlen bleiben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja mehrere Jahre

Aber Sie kam nicht mehr zurück.

Nach 2 Jahren hab ich aufgegeben auf sie zu warten und hab im gleichen Jahr jemanden neues kennengelernt mit der ich 3 Jahre zusammen war. Und selbst danach war Sie immer noch nicht zurück gekommen.

Zumindest nicht wochenlang. Vielleicht Mal eine Woche, wenn der Partner auf Geschäftsreise war. Aber da wusste ich auch, dass er zurück kommt.