Wie lange soll ich noch hoffen?

3 Antworten

Wenn sie wirklich was von dir will, wird sie sich melden. Anderenfalls hat sie schlichtweg nicht so viel Interesse wie du und dann wäre es eine Einbahnstraße.

also mach dein Kopf frei😉

ansonsten wartet das Wochenende ab. Vielleicht noch bis Dienstag oder Mittwoch

Wenn sie sich nicht meldet, kann das natürlich Gründe haben. Einer wäre: Sie hat doch kein Interesse und Deine Warterei wäre vergebene Liebesmüh.

Mein Rat an Dich: Lerne in der Wartezeit neue Leute kennen. Viele. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnisse und da kann jemand bei sein, der Dich um Deine Nummer bittet, weil derjenige echtes Interesse an Dir hat.

 wie lange das dauern kann / sollte, und ab wie lange ich sie vergessen sollte.

Dauert es Dir zu lange - vergesse sie.