braucht ihr länger über eine Person in die ihr verliebt wart hinweg zu kommen oder geht das relativ schnell bei euch?
19 Stimmen
9 Antworten
Sowas dauert meistens länger bei mir. Bei manchen ging es aber sogar relativ schnell. Meistens kam ich drüber hinweg, wenn ich einen neuen Crush hatte. Das ist aber lange her, dass ich oft verliebt war. Inzwischen ist das bei mir nicht mehr so. Damals war die Bindung eher nicht so eng, weshalb das für mich nicht so schwer war, über die hinweg zu kommen. Wenn die Bindung aber sehr lange und stark war, hab ich große Schwierigkeiten, über die Person hinwegzukommen.
Von 4 Wochen bis zu Jahren alle dabei.
Ich glaube ich bin auch in eine mein leben lang verliebt. Leider unglücklich. Bin schon 3 Jahre in sie verliebt und denke noch immer mindestens 1 mal am Tag an sie.
Meiner Erfahrung nach ist verliebt sein nicht immer gleich.
Bei der 1. Frau in die ich wirklich verliebt war und es eigentlich nur ein ewiges hin und her war, fiel mir die "Trennung" und der damit verbundene Liebeskummer sehr schwer.
Bei meiner Ex-Freundin, 3 Jahre Beziehung, zusammen gelebt und auch über Zukunft gesrochen, fiel mir die Trennung nicht sonderlich schwer und ich hatte keinen Liebeskummer, obwohl die Zeit schön war und ich persönlich große Entscheidungen treffen musst.
Es hängt aber halt auch immer noch damit zusammen wer die Beziehung oder den Kontak beendet.
Ziemlich lange.
Bei meiner letzten Ex ging es aber echt schnell. Die Beziehung war zum Ende hin eh nur noch Mist und ich war so verdammt froh als es endlich vorbei war. Da war ich überhaupt nicht sad.
Also eigentlich kommt es darauf an. Die meisten vergesse ich aber schnell, soweit ich sie nicht sehe usw. (Realität und Medien).
Von 4 Wochen bis ein Leben lang 😶