Ich habe einen Korb gegeben und bereue es … kann mich jemand trösten?

4 Antworten

Such ihn einfach und kämpf um ihn.

Mialia29
Beitragsersteller

Der Mann sollte das

Wolfz665  15.08.2024, 22:25
@Mialia29

Dann heul nicht rum wenn du nicht bereit bist für liebe zu kämpfen, du hast auch Interesse an ihm.

Cornsnake94  15.08.2024, 22:37
@Mialia29

DU bereust es, ihm einen Korb gegeben zu haben. Also musst DU es auch wieder geradebiegen.

Ich finde nicht, dass er einen Korb verdient hat, nur weil er nicht beim ersten Mal nach deiner Nummer bzw. einem Date gefragt hat. Vielleicht ist er bei so etwas schüchtern oder war sich nicht sicher, ob du Single oder wirklich interessiert warst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es ist doch nicht schlimm wenn er gegangen ist? Du hast es jetzt verkackt . Das war unnötig ihn zu Korben. Entweder gehst du selbst auf ihn zu oder vergisst ihn. Er ist sicherlich nicht blöd, dass er nach dem Korb nochmal fragt!

Zeitmaschine. Hätte ich damals in Bitcoin investiert wäre ich reich.

2 late…

Mialia29
Beitragsersteller

Meinst du ihn oder mich