Eure Hauptdating Person behandelt euch wie Dreck?

6 Antworten

Tja. Das Los der Frauen.

Auf der einen Seite müsst ihr nichts tun und könnt alles den Männern überlassen. Auf der anderen Seite könnt ihr aber auch oft nichts tun, wenn der Mann passiv ist.

Bleibt dir wohl nichts übrig als zu warten.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Wow. Du hast die Situation genau erfasst. Es ist wie eine unausgesprochene Regel, dass von ihm alles ausgeht. Aber das ist das Problem, dass von ihm aus nichts mehr kommt. Wenn ich Versuche ein Thema einzuschlagen geht er nicht drauf ein oder antwortet nur kurz, stellt keine Gegenfragen oder schreibt dann stundenlang nicht mehr. Das ist halt auch verletzend irgendwo

caveman01  27.08.2024, 22:08
@Thatgirl879

Regeln kann man brechen.

Frag ihn nach einem Treffen. Mit Ort Datum und Uhrzeit. Sagt er ohne Gegenvorschlag hab, date Nr. 2

NoPasaran20  27.08.2024, 22:02

Nö. Sie sollte ihn in den Wind schießen.

Ich glaub, das möchte er nicht

Deine Antwort auf einen Kommentar hier.... die andere Frage ist doch aber: möchtest DU weiter so behandelt werden?

In einer Beziehung, egal wie geartet, redet man miteinander... da gibt es keine unausgesprochenen Gesetze oder Regeln, die nur EINER einzuhalten hat.

Wenn sein Verhalten für dich in Ordnung ist, dann mach weiter... wenn es dich kränkt, enttäuscht, traurig macht, dann beende es.

Und wenn mich mein "Partner" mit Nicht-Achtung straft, dann es für mich ein triftiger Grund um Schluss zu machen.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Schaffe es nicht Schluss zu machen

Womit behandelt er dich wie Dreck? Desinteresse ist was völlig anderes.

Sprich ihn darauf an, dass du gerne mehr Kontakt hättest. Und konzentriere dich auf ihn oder lass ihn sausen.

Es klingt eher danach, als würdet ihr beide kein echtes Interesse aneinander haben, sondern nur fürs Ego den Kontakt beibehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Thatgirl879
Beitragsersteller

Wie gesagt ist er die Hauptperson, ich kann nicht einfach so Schluss machen, er entscheidet das

Loka95  27.08.2024, 22:15
@Thatgirl879

Ahja. Klingt eher als wärst du in einer gewalttätigen Beziehung (dazu zählt auch religiöse Unterdrückung) oder als hättest du aus sonst welchen Gründen sehr massive, gefährliche Selbstwertprobleme. Selbst in 24-7 Dom-Sub-Beziehungen läuft es nicht so.

Thatgirl879
Beitragsersteller
@Loka95

Keine Ahnung, ist einfach so ne unausgesprochene Regel

Loka95  27.08.2024, 22:17
@Thatgirl879

Das ist schlichtweg toxisch. Ich rate dir DRINGEND an Selbstbehauptungskursen teilzunehmen.

Direkt weg damit

Du behandelst andere Menschen doch auch wie Dreck. Was erwartest du da von Anderen?