Wie lange vorher am Flughafen München?

3 Antworten

ja würde passen, geh gleich nach der ankuft zum chek in dann hast du dein gepäck gleich weg und dannach noch mehr zeit

Fliegst du Kurzstrecke oder Langstrecke? Mit oder ohne Aufgabegepäck? Hast du bereits vorab online eingecheckt?
fuer Kurzstrecke plane ich in der Regel 90 Minuten ein, mit Aufgabegepäck evtl zwei Stunden.
Langstrecke drei Stunden vor Abflug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Mindestens 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein. Gerne auch 3, um auf der sicheren Seite zu sein.