Ist das Sinnvoll?

3 Antworten

Das ist doch nicht pauschal zu beantworten.

Wenn ich reise, will ich ankommen, wenig umsteigen und fertig.

Früher hätte ich, um ggf. 200€ zu sparen, auch einen Tag auf einem Flughafen verbracht.

Triff deine individuelle Entscheidung und go.

Hi, ich würde alles an einem Tag fliegen, da du im Flugzeug genügend Zeit hast um zu schlafen:)) ich finde es also überflüssig, in München zu schlafen…

Ich würde im Flugzeug schlafen. Eine extra Übernachtung halte ich für unnötig. (oder sind die Tickets bereits gebucht und du verbringst so oder so die Nacht in München? Dann vielleicht schon.)

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger