Hat die Sicherheitskontrolle am Flughafen FFM auch nachts offen?

2 Antworten

Guten Abend,

Am Flughafen Frankfurt ist die Sicherheitskontrolle rund um die Uhr geöffnet, sie ist ein internationales Drehkreuz. Du kannst also auch nachts problemlos durch die Sicherheitskontrolle gehen. Es gibt spezielle Bereiche für Passagiere, die sich über Nacht am Flughafen aufhalten, wie in den Wartebereichen der Terminals. Plane einfach genug Zeit für die Sicherheitskontrolle und mögliche Wartezeiten ein, damit du entspannt zu deinem Flug kommen kannst. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

du kannst am Flughafen nicht schlafen , gegenüber im Gateway Garden gibt es genug hotels, in 10 minute bist du mit dem Taxi dort.

ObyKonoby
Beitragsersteller

Ich brauche kein Privatzimmer fürs Schlafen.

Hättest du noch eine Antwort auf meine Kernfrage? Danke