Wie lange dauert das auschecken am Flughafen Stuttgart?

6 Antworten

meiner erfahrung nach müsste das eigentlich reichen. der weg von der gepäckstelle zur s-bahn ist in stuttgart nicht weit. vorausgesetzt, der flieger kommt püunktlich an!

Das wird sehr knapp werden. Ich würde einen ICE später einplanen.

also normalerweise reicht eine stunde völlig aus!

Das koennte klappen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es so klappt, halte ich fuer recht niedrig. Je nachdem, wo dein Koffer im Flieger geladen ist, kommt er recht schnell oder erst spaet. Und bis du dann an der Bahn bist, um zum Hbf zu fahren ...

dafee01  22.05.2013, 12:59

So sehe ich das auch.

Also erfahrungsgemäß dauert es genau dann, wenn es drauf ankommt, viel länger.