Wie lange Urlaub?

5 Antworten

Kommt natürlich drauf an, was für ein Urlaub es ist.

Bleibst du eher am selben Ort, bzw in der selben Stadt und willst dir paar Sehenswürdigkeiten anschauen und bissl durch die Straßen laufen: (4-5 Tage). Ist ein Strand mit dabei? Dann (5-7 Tage). Reist du von einem Ort zum anderen, dann natürlich mehr.

1 woche bleib ich immer wenn die flugzeit bis 3 stunden beträgt wenn es 4 bis 5 stunden sind 10 tage und noch länger dann 2 bis 3 wochen

Solange wie ihr Lust habt und ihr Geld zu Verfügung habt. Ich finde 10-14 Tage gut.