In welchem Land/Stadt war euer schönster Urlaub?

7 Antworten

Kroatien, Insel Pak. Wir haben dort einen Familien Urlaub mit den Geschwistern meiner Mutter gemacht und eine Villa gebucht. Sie war an einer Bucht mit privatem Strandzugang. Die Villa selbst hatte stand Up padels, Surfbretter, Tauchausrüstung und Schwimmreifen. Das Wasser war glasklar man konnte bis zu 8m tief tauchen und es gab Fische, Seesterne und sowas auf dem Grund.

Entweder Valladolid, oder Mérida. Diese liegen beide in Yucatan. Oder doch Puebla? Die Wahl ist schwer, aber auf jeden Fall Mexiko

Obwohl ich zugeben muss, dass auch Gran Canaria, eine Insel Spaniens, seine Reize hat.

Luxor, Ägypten.

4 Wochen Sprachkurs, wohnte in einer Hütte am Nilufer, hatte mein Fahrrad dabei und Zeit für aaaaaalllllleeee Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Und bin natürlich illegal in der Wüste herumgelaufen <- nicht nachmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war vor 1-2 Monaten beim Hopfensee da ich die Natur gerne mag und dort Tierarten vor kommen die es bei mir nicht gibt. Woanders war ich im Leben leider auch noch nicht aber dort war es echt schon schön🙂

Traumziel wäre aber der brasilianische Dschungel :D

Heyyyy

Mein schönster Urlaub war in Italien. Wir waren in Florenz. Ich fand die Stadt sehr schön und beeindruckend 😊