Habt Ihr schon für 2025 euren Urlaub geplant?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja: Durch Polen nach Litauen, von da nach Lettland, von da zurück an Danzig vorbei.

Nein. Bin aber ab 01.08.25 im Ruhestand und habe dann Dauerurlaub. 😁

Mein Sohn hat noch eine Reise mit mir zusammen an ein Ziel seiner Wahl gut, das werde ich ihm dann einlösen. Mal gespannt, was er sich wünscht.

Meine Tochter hatte den gleichen Wunsch frei, mit der war ich letztes Jahr in Japan.

Nein,keine Zeit für Urlaub.Sie sind auch zu teuer

Ich hab noch nicht einmal für dieses Jahr meinen Urlaub geplant. Geschweige denn für kommendes Jahr. Vielleicht fahre ich einmal in die Berge und einmal ans Meer. Muss ich mir noch überlegen.

nein, leider weiss ich noch nicht wann ich frei habe nächstes Jahr.

LG