Wie sieht für Dich der perfekte Urlaub aus?

8 Antworten

Hallöchen

Wir wohnen in einer wunderschönen Gegend mit viel Wald ...

Bild zum Beitrag

Da kann man überall auch wunderbar Urlaub machen , oder einen Tagesausflug

Das reicht mir und meinem Mann ....

Warum in die Ferne schweifen , denn das GUTE liegt so nahe !?

LG. Angel

 - (Urlaub, Ferien, Hotel)

tanzella  25.05.2024, 13:39

Es ist schön bei euch. Es sieht ähnlich aus wie bei uns im Zillertal, wo wir gerade noch sind.🙂

Angel1112  25.05.2024, 14:05
@tanzella

Oh ,- das ist natürlich Idylle pur ! Erholt Euch gut ,- ich bin gerade gedanklich dabei

Pures Glück in dieser Gegend ....alles Liebe 🌞👍🩷Angel

In erster Linie muss es ein Badeurlaub am Meer sein, mit vernünftigem Wetter und Unterbringung. Es soll auch erschwinglich sein und die Gesundheit muss mitspielen, wer da nun alles mit von der Partie ist, wäre mir gar nicht so wichtig. :-)

Ich bin sehr gerne in der Natur, am liebsten mit meinem Mann, gerne auch mit unseren beiden Kindern, aber das wird seltener, seit sie studieren und viele eigene Verpflichtungen haben.

Es ist in vielen Ländern schön: Ich liebe Schottland mit seiner rauen ungebändigten Natur, den freundlichen aufgeschlossenen Schotten und seinem reichen kulturellen Erbe.

Ich bin aber auch gerne in Österreich oder Südtirol, das ist für uns als Münchner viel schneller zu erreichen und unkomplizierter umzusetzen.🙂

Angel1112  25.05.2024, 14:06

Schottland wäre auch mal ein Traum von mir ! LG. Angel 🌞

Badeurlaub im Sommer, schön warm aber nicht extrem heiss, nicht zu exklusiv.

Mit viel Sonne, Strand, Wärme und Party, mit Freunden und Partner