Guguab - Habt ihr für die Herbstferien schon einen Urlaub geplant? Wenn ja, wohin?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ^^
17 Antworten
Ich überlege nochmal ne Trekkingtour im heimischen Mittelgebirge zu machen.
Weiss bloss nicht, ob ich das Draussenschlafen nicht schon in der ersten Nacht bereuen werde.
Ich weiß nicht, ob ich großartig wegfahre. Jedenfalls kommt meine Cousine für ein paar Tage, vielleicht besucht mich eine Freundin, die ich auf einer Freizeit kennengelernt habe und sonst schauen wir mal. Ich habe vielleicht noch vor meine Oma zu besuchen und dann wollen wir uns Düsseldorf anschauen.
Da wir sowieso nur eine Woche frei haben (leider), kann man gar nicht so viel machen.
In den übernächsten Ferien wollen wir vorraussichtlich nach London.
Guten Abend zusammen. Ich mache diesmal keinen da gelernt werden muss :(
L.g. Jan
Mein Freund und ich fliegen im Herbst für 4 Wochen in die Türkei, aber nicht während den Ferien.
https://cdn.pixabay.com/photo/2017/10/05/12/57/alanya-harbour-2819339_1280.jpg

Diesmal wieder Lara. Warst Du auch schon mal in Lara?
Nein, ich war noch nie in Lara, aber in Alanya. Also direkt daneben. Antalya ist wirklich wunderschön.
In Alanya waren wir etwa 10 Jahre hintereinander, immer im Frühling und im Herbst.
Sowohl am Kleopatra Strand, als auch am Keykubat Strand. Und Du?
Wow. Selbst ich als Türke war dort keine 10 Male.
Ich bin mir nicht ganz sicher welchen Strand ich dort besuche. Die Namen merke ich mir nicht :D
Also 20 mal in 10 Jahren? Wenn ihr jeden Frühling und Herbst dort einen Urlaub gemacht habt.
Ja und mehr, ein paar Mal waren wir zusätzlich Weihnachten für eine Woche in Alanya.
Krass dass selbst ich als Türke keine 10 Male ich in der Türkei war. Reist ihr eigentlich nur in die Türkei?
Ich habe nichts geplant und auch gar keinen Urlaub.
Weil du aber da so ein schönes Flugzeugfoto für deine Frage gewählt hast, nehme ich auch mal eines von meinen.
Wir wäre es, einfach hier einzusteigen und mit dem nach Hause in seine Heimat zu fliegen? 🙂

Wir wäre es, einfach hier einzusteigen und mit dem nach Hause in seine Heimat zu fliegen? 🙂
Ich bevorzuge Turkish Airlines :)
Da war ich noch nie. Nur ein paar mal drüber geflogen. :)
Welche Stadt?