Wo geht eurer nächster Urlaub hin?

4 Antworten

In zwei Wochen Städtetrip nach Oslo für vier Tage, im September Mallorca (Cala D'Or) für 10 Tage. Im Winter geht‘s dann nach Miami.

Aktueller Urlaub Norwegen. 3 Wochen nördlich des Polarkreises.

Bild zum Beitrag

(Grüße von der Mitternachtssonne)

August Boston bis Halifax.

Mai 2025 Kalifornien, Arizona.

 - (Geld, Kinder, Reise)

In 2 Monaten 2.Wochen Österreich mit der Familie die dann noch 10 weitere Tage dort ist

In der Zeit bin ich 10 Tage in Italien

Der Letzte Urlaub war erst letzte Woche 6.Tage Europa-Park

Und davor 10 Tage Malta

Nächste Woche an die Nordsee. Im September nach Porec Kroatien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)