Wie lange musste sie für diesen Körper Trainieren?

8 Antworten

Mindestens 9 Monate, eher ein Jahr und das auch nur wenn du deine Ernährung komplett umstellst und konsequent auf ungesundes Essen verzichtest.

Und ob du das schaffst, ist die Frage.

Du musst auf Zucker und Weizenmehl verzichten, dafür viel Fisch, weißes Fleisch, Gemüse und Eiweiß zu dir nehmen und zwar nicht zu wenig, da du eine Menge Energie fürs Training brauchst.

Das beste Training ist eine Mischung aus Kraft, HIIT, Cardio und Ausdauer.

Es wäre besser wenn du in ein Fitnessstudio gehst, dort kann man dich besser beraten und du bekommst speziell auf dich zugeschnittene Ernährungs - und Trainingspläne.

500kcal Defizit am Tag, 2-3 Mal die Woche Krafttraining. Dann dauert das ca. 3-4 Monate.

Es ist in 7-8 Wochen auf jeden Fall möglich. Es gibt genug Beispiele im Internet mit Transformationen in 3 Monaten, sogar welche mit bloß 4 Wochen.

Wichtig ist Erfahrung. Wer sich auskennt, weiß wie er sein Ziel erreicht. Falls nicht solltest du dir einen wirklich guten und professionellen personal coach nehmen.

Sowas ist natürlich nicht leicht. Es wäre eine extreme Diät mit einem Extremen Workout, an den du dich zu 100% halten müsstest. Wer das Durchhaltevermögen hat: Gratulation. Meiner Meinung nach solltest du aber nachhaltig um eine gesunde Ernährung umstellen und Spaß dafür entwickeln, ansonsten schmeißt man das hin oder endet fetter wie man angefangen hat.

Lass dir nichts einreden. Du kannst alles schaffen was du willst. Bei der gewichtsabnahme macht 70% die Ernährung aus. Ich würde dir ebenso empfehlen,kraftsport zu machen,da du dann einen höheren tagesverbrauch hast. Lg badday

Mia1900
Beitragsersteller

Danke!:)

Wenn Du Pech hast, geht das für Dich gar nicht. Sieh Dir Serena W. und Scharapova an. Beide top austrainiert, beide weltklasse. Aber äußerlich? Die Genetik spielt eine größere Rolle als viele denken.